Instant Gaming EU
 
 

Starmancer Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Starmancer bist du die einzige Hoffnung der Menschheit. Der Planet Erde hat eine schreckliche Katastrophe erlebt und seine verbleibenden Bewohner haben sich nach ihrer Rettung an die Sterne gedreht, und dich, der Starmancer, einer künstlichen Intelligenz, und dich die Kontrolle über ihr Schicksal zu geben. Nachdem du alle ihre kollektiven Erinnerungen in deine Speicherbank hochgeladen hast, bist du mit der Aufgabe betraut, eine Raumstation zu bauen und zu verwalten, die das menschliche Leben unterstützen kann. Danach musst du Körper für das gesamte menschliche Bewusstsein schaffen, das in deinen Gedächtnis gefangen ist, und die menschliche Rasse retten.



    Der Wiederaufbau der menschlichen Zivilisation von Grund auf wird jedoch keine leichte Aufgabe sein. Du musst die Anlagen und Maschinen bauen, die für die Produktion aller benötigten Ressourcen erforderlich sind. Nahrung, Wasser und eine angemessene Atmosphäre werden benötigt. Wenn du diese gesichert hast, kannst du Menschen in Biotanks anbauen und ihnen jeweils eine der Millionen Persönlichkeiten zuweisen, die in deinen Datenbanken gespeichert sind. Anschließend weist du jedem von ihnen einen neuen Job zu, der den Anforderungen der Raumstation entspricht. Der Prozess wird langwierig sein, aber die Verwaltung und Überwachung von allem liegt an dich. Aber die Kolonisten, die du erstellst, werden sich an deine Handlungen und an das, was mit ihnen passiert, erinnern. Du musst also sehr vorsichtig sein, wenn du nicht möchtest dass sie alle gegen dich sind.



    In Starmancer gibt es noch mehr Dinge, über die man sich Sorgen machen muss. Du bist nicht allein im Sonnensystem und du bist derjenige, der für die Beziehungen zu deine Nachbarn verantwortlich ist und je nach deinen Entscheidungen stabile Allianzen oder rachsüchtige Feinde bildest. Während du ein prozedural erzeugtes Sonnensystem erkundest, wirst du neue Technologien entdecken und auch andere Missionen übernehmen. Denke daran, dass alle deine Aktionen einen direkten Einfluss auf die Bewohner deiner Raumstation haben. Unabhängig davon, welchen Weg du wählst, musst du sie im Auge behalten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Starmancer

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Starmancer

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter