Instant Gaming EU
 
 

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der beliebteste Motocross-Rennsimulator ist zurück! Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 ist die neue Ausgabe der Monster Energy AMA Supercross-Meisterschaftsserie und lässt dich den Nervenkitzel des wichtigsten Motocross-Wettbewerbs der Saison 2019 erleben.



    Zum ersten Mal in der Serie kannst du im Karrieremodus offiziellen Teams beitreten. In diesem Modus hast du vor dem Rennen immer noch Zugriff auf eine Vielzahl von Aktivitäten, um den Geist des Wettbewerbs besser zu spüren.



    Mit dem Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 kannst du dein Können mit über 100 Fahrer in zwei verschiedenen Kategorien (450SX und 250SX) testen. Du tretest mit ihnen über 15 offizielle Stadien und Strecken an, die die verschiedenen Etappen der AMA Supercross Championship 2019 repräsentieren.



    Das Spiel verfügt über einen vollständigen Editor, mit dem di deinen eigenen Track entwerfen und online mit anderen Spielern teilen kannst. Wenn du auf einen endlosen Strom von Strecken zugreifen kannst, die von anderen Spielern entworfen wurden, findest du immer einen herausfordernden Kurs, auf dem du deine Fahrkünste unter Beweis stellen kannst. Mit der Hinzufügung von Fahrerinnen hast du außerdem Zugriff auf noch mehr Anpassungsoptionen als je zuvor. Um eine noch bessere Erfahrung zu erzielen, verfügt das Spiel jetzt auch über dedizierte Server. Auf der technischen Seite bietet Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 neue Möglichkeiten in der Boden und Luftphysik sowie werbesserte Grafiken jetzt ein noch intensiveres Erlebnis bieten.



    Sogar der Übungsmodus wurde verbessert und jetzt kannst du zusammen mit deine Freunden im Compound trainieren, einer riesigen Trainingsarena, in der du frei herumfahren, trainieren oder Rennen kannst, so viel du möchtest.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Monster Energy Supercross The Official Videogame 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter