Instant Gaming EU
 
 

Axiom Verge 2 Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Axiom Verge 2 ist eine Fortsetzung des beliebten Metroid-ähnlichen Spiels von 2015, Axiom Verge. In diesem Teil werden wir die Ursprünge des Axiom Verge-Universums entdecken und Indra treffen, den mysteriösen Milliardär hinter dem weltweiten Globe 3-Konglomerat. In einem Frachtlift in der Antarktis versteckt sich eine uralte, alternative Erde mit Bergen, Seen, Wüsten und den Ruinen einer Zivilisation. Aber du hast das Gefühl, dass etwas anderes am Rande der Realität lauert und darauf wartet, dich hereinzuziehen.



    Das Spiel enthält Urnen, die du aufbrechen kannst, um neue Kräfte und Fähigkeiten von den darin eingeschlossenen Wesenheiten zu erlangen. Du kannst sie mit Hilfe eines Lapislazuli-Anhängers finden, der mit Licht funkelt. Wenn du dich einer Urne näherst, verschmilzt das Licht und zeigt in seine allgemeine Richtung. Drohnen greifen dich sofort an. Aber wie alles, was einen Computer im Kern hat, können sie für unterschiedliche Effekte gehackt werden. Wenn du Schreine findest, bleibt ein kleines Stück von dich zurück. Auf diese Weise kannst du wiedergeboren werden, wenn du zu viel Schaden erleidest, um fortzufahren.

    Weiter lesen

    Besten preis für Axiom Verge 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Axiom Verge 2

    Dreamster
    Dreamster
    09.12.2022, 14:26auf dlcompare.fr
    Une suite extraordinaire à un jeu extraordinaire. Je me suis régalé, jetez vous sur cette suite.
    Eine außergewöhnliche Fortsetzung zu einem außergewöhnlichen Spiel. Ich habe es genossen, stürzen Sie sich auf diese Fortsetzung.
    • Auch veröffentlicht bei Thomas Happ Games LLC
    • Axiom Verge
      10.44€
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter