Instant Gaming EU
 
 

Unheard Kaufen

  • PC
  • XboxOne
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    InUnheard löst du Verbrechen nur mit deiner Logik und den Stimmen aus der Vergangenheit. In diesem einzigartigen Rätselspiel bist du ein Häftling, der den Akustikdetektiven vorgeführt wird, die ein neues Gerät mit dir als Versuchsperson testen wollen. Ihre Technik ermöglicht es dir, in vergangene Tatorte einzudringen, wo du die Stimmen aller Anwesenden hören kannst. Wird es dir gelingen, die Puzzleteile zusammenzufügen und den Täter zu identifizieren?



    Lauschangriff auf die Vergangenheit. Gehe in der Zeit zurück und besuche Orte, an denen schreckliche Verbrechen begangen wurden. Als körperloses Wesen wanderst du durch verschiedene Räume und belauschst Gespräche. Du kannst nichts an der Vergangenheit ändern; du kannst nur beobachten. Du kannst die Zeit manipulieren, indem du einen Spieler vor- und zurückbewegst, um Gespräche erneut zu erleben. Du kannst sogar Punkte auf der Zeitachse für deine Notizen markieren.



    Sei der Detektiv. Indem du wichtige Gespräche und Soundeffekte aufnimmst, kannst du genau herausfinden, was passiert ist. Identifiziere die verantwortlichen Kriminellen und beantworte alle Fragen, die dir die akustischen Detektive stellen. Sei akribisch. Manche Hinweise sind schwer zu erkennen, und vielleicht findest du sogar heraus, was all diese Fälle miteinander verbindet.



    Ein fesselndes Hörerlebnis. Folge den Charakteren, wie sie ihre Geschichten erleben, kurz bevor die Tragödie zuschlägt. Dank der phänomenalen Sprachausgabe, die an Hörspiele erinnert, hast du bei Unheard das Gefühl, mit ihnen in einem Raum zu sein. Aber kannst du herausfinden, was wirklich passiert ist? Kannst du das Rätsel lösen und den wahren Täter identifizieren?

    Weiter lesen

    Besten preis für Unheard

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Unheard

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter