Eneba COM
 
 

Undying Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Undying ist ein ungewöhnlicher Ansatz für das Survival-Genre. Du bist Anling, eine Frau, die versucht, in einer Welt zu überleben, die von Zombies befallen ist. Du hattest es schon schwer genug, genug Ressourcen für dich und deinen Sohn zu beschaffen, um zu überleben, aber die Dinge wenden sich zum Schlechten, als einer der Zombies es schafft, dich zu beißen. Zu wissen, welches Schicksal dich erwartet, ist schlimm, aber ein Kind zu haben, das sich den Gefahren dieser Welt stellen muss, wenn du gestorben bist, ist eine viel dringendere Sorge. Anling bleibt nur noch eine begrenzte Zeit, und sie muss ihren Sohn um jeden Preis auf die Zukunft vorbereiten.



    Erkunde die Welt rund um dein Zuhause und suche nach zusätzlichen Ressourcen. Ihr müsst genug Essen und Trinken finden, um euch beide zu ernähren, und Medikamente, um die Infektion zu verlangsamen und mehr Zeit zu gewinnen. Bringe deinem Sohn Cody bei, wie man kämpft, wie man kocht und wie man selbst überlebt. Er wird die Grundlagen des Überlebens lernen müssen, bevor du nicht mehr da bist. Genieße eure gemeinsamen Momente und lerne in diesem emotionalen Abenteuer, in dem die Familie das Wichtigste ist, loszulassen.



    Undying ist eine einzigartige Erfahrung, die dich den Wert der kleinen Dinge lehrt, während du unter Druck ums Überleben kämpfst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Undying

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Undying

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter