Instant Gaming EU
 
 

Kingpin: Reloaded Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kingpin: Reloaded ist ein Ego-Shooter-Spiel, eine brandneue Neuveröffentlichung des Spiels von 1999. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kriminellen, der sich an seinen ehemaligen Kameraden rächen will. Der Grund für seine Entscheidung ist, dass er von einem der Leutnants des Kingpin, Nikki Blanco, fast zu Tode geprügelt wurde. Mit Hilfe einer breiten Palette von Waffen und der Möglichkeit, neue Mitglieder für seine Crew zu rekrutieren, beschließt er, sich an der gesamten Organisation, unter deren Regeln er einst lebte, zu rächen.



    Kingpin: Reloaded bietet Grafik im klassischen Stil mit einer Auflösung von 4K und 60 Bildern pro Sekunde in einem brandneuen, verbesserten Grafikmodus. Wenn dir das blutige Gameplay des Originalspiels nicht zusagt, kannst du auch den neuen No Violence-Modus ausprobieren, um das Spiel anders anzugehen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Kingpin Reloaded

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Kingpin: Reloaded

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter