Instant Gaming EU
 
 

Hellbound Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hellbound ist ein First-Person-Shooter-Spiel, das sich von den klassischen Spielen des Genres aus den 1990er Jahren inspirieren lässt, um ein spannendes und einzigartiges Erlebnis zu bieten. DOOM, Quake, Duke Nukem... Eine Generation von Spielern ist mit dem Abschuss von Feinden in diesen Spielen aufgewachsen, und Hellbound lässt dich die besten Momente, die du beim Spielen dieser Spiele erlebt hast, noch einmal erleben. Mit einem Arsenal an tödlichen Waffen aller Art navigierst du durch die verschiedenen Ebenen der Hölle und löschst Horden ihrer Bewohner aus, um deinen Rachedurst zu stillen. Sie haben dein Volk getötet und jetzt ist es Zeit für Rache!



    Das rasante Gameplay von Hellbound wurde so gestaltet, dass es an die Klassiker erinnert, und es dreht sich alles um Waffen, Zwickel, Geschwindigkeit und Non-Stop-Action. Dein einziges Ziel ist es, sie alle zu töten!

    Weiter lesen

    Besten preis für Hellbound

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Hellbound

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter