Instant Gaming EU
 
 

Evil West Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Du kannst dirEvil West als einen klassischen Western mit einem Hauch des dunklen Stils von Bloodborne vorstellen. Die Schöpfer der Shadow Warrior-Saga bringen dir dieses epische Abenteuer, in dem du in die Rolle eines Vampirjägers schlüpfst, der sich auf einer Mission befindet, um eine dunkle Bedrohung auszurotten, die das amerikanische Grenzland verzehrt. Reise in den Wilden Westen und nutze deine Kampffähigkeiten und Waffen, die speziell entwickelt wurden, um dunkle Monstrositäten loszuwerden, um die Quelle des Bösen zu finden, das sich in der Region ausgebreitet hat. Mit herausfordernden und rasanten Kämpfen und jeder Menge Action bietet dir Evil West ein spannendes Monster-Slaying-Erlebnis wie kein anderes, das die besten Eigenschaften von Horrorspielen und Western vereint. Eine tiefgehende, storygetriebene Kampagne und viele Optionen, um deinen Charakter mit verschiedenen Fähigkeiten und Kräften zu entwickeln, machen Evil West zu einem epischen Abenteuer wie kein anderes.

    Weiter lesen

    Besten preis für Evil West

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Evil West

    FisheyePlacebo
    FisheyePlacebo
    26.06.2022, 10:12auf dlcompare.fr
    Si Darksiders rencontrait Van Helsing et tombait dans un portail emmenant ce résultat au Far West on obtiendrait Evil West ! Hâte d'avoir le jeu en mains pour voir si le gameplay a l'air aussi amusant que plaisant que ce qu'on en a vu au SMF2022.
    Wenn Darksiders auf Van Helsing treffen und in ein Portal fallen würde, das dieses Ergebnis in den Wilden Westen bringt, hätten wir Evil West! Ich kann es kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten, um zu sehen, ob das Gameplay so unterhaltsam und angenehm ist, wie wir es auf dem SMF2022 gesehen haben.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    24.06.2022, 23:18auf dlcompare.com
    I think it's ok, wishi games would expand on the genre and not stay within the safe borders of gameplay. Good game is good, but come on developers. Can be great too :)
    Ich denke, es ist in Ordnung, wünschte, die Spiele würden das Genre erweitern und nicht innerhalb der sicheren Grenzen des Gameplays bleiben. Gutes Spiel ist gut, aber komm schon Entwickler. Kann auch großartig sein :)
    Sarge T.
    Sarge T.
    23.06.2022, 01:08auf dlcompare.com
    It looks like a pretty cool game really, pretty dark and gory for a "Western" game though - could be mistaken for a 3rd person shooter Diablo clone :D
    Es sieht wirklich nach einem ziemlich coolen Spiel aus, ziemlich düster und blutig für ein "westliches" Spiel - könnte mit einem 3rd-Person-Shooter-Diablo-Klon verwechselt werden :D
    slimhicadressemail
    slimhicadressemail
    19.06.2022, 00:23auf dlcompare.fr
    ça a l'air d'un bon jeu j'espére qu'on sera pas coincé comme sans les autres des éditeur de jeux vidéo
    Ich hoffe, dass wir nicht wie die anderen Spielehersteller in die Enge getrieben werden.
    luvkvzu
    luvkvzu
    19.06.2022, 00:18auf dlcompare.com
    not usually a fan of these kinda games, but co-op yeehaw dark souls sounds like a fun twist
    Normalerweise bin ich kein Fan dieser Art von Spielen, aber "Dark Souls" im Koop-Modus klingt nach einer lustigen Abwechslung
    Kira_Gaming
    Kira_Gaming
    17.06.2022, 19:31auf dlcompare.fr
    un cowboy qui tire sur des vampires pas mal... en espérant que cela ne tourne pas rapidement en "parodie"
    ein Cowboy, der Vampire erschießt nicht schlecht... hoffentlich wird das nicht schnell zu einer "Parodie".
    Awanasgheps
    Awanasgheps
    17.06.2022, 10:56auf dlcompare.com
    Van Helsing in the far west on the hunt for abominations with a vast equipment and countless gameplay solutions, both in single and co-op? It looks very promising !!! I look forward to checking, pad in hand, what the Flying Hog guys promised. Cant wait!
    Van Helsing im fernen Westen auf der Jagd nach Abscheulichkeiten mit einer umfangreichen Ausrüstung und unzähligen Gameplay-Lösungen, sowohl im Einzel- als auch im Koop-Modus? Das sieht sehr vielversprechend aus!!! Ich freue mich darauf, mit dem Pad in der Hand zu überprüfen, was die Jungs von Flying Hog versprochen haben. Kann es kaum erwarten!
    gennyshark
    gennyshark
    16.06.2022, 22:03auf dlcompare.com
    As a vampire hunter we will have to hunt, single or co-op, a monster that terrifies the old savage west, beginning september 20 2022. In addition to firearms, there will also be various gadgets and a glove with electric powers.
    Als Vampirjäger müssen wir ab dem 20. September 2022 allein oder im Koop ein Monster jagen, das den alten Wilden Westen in Angst und Schrecken versetzt. Neben Schusswaffen wird es auch verschiedene Gadgets und einen Handschuh mit elektrischen Kräften geben.
    Cabilau
    Cabilau
    16.06.2022, 15:29auf dlcompare.com
    I'm not super thrilled about this game. but it has coop so with a friend I might actually find it fun to play. Not that I think it's a bad SP game, it's just not my style.
    Ich bin nicht super aufgeregt über dieses Spiel. aber es hat coop so mit einem Freund könnte ich tatsächlich finden es Spaß zu spielen. Nicht, dass ich denke, es ist ein schlechtes SP-Spiel, es ist einfach nicht mein Stil.
    HL6Dark
    HL6Dark
    23.06.2022, 04:06
    Ich stehe nicht so auf Western aber dies kann mal haben.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele , Hack & Slash , Storygetrieben
    • Herausgeber : Focus Entertainment
    • Entwickler : Flying Wild Hog
    • Mode(s) : Solo, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 21. November 2022
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Intel Core i5-10505 / AMD Ryzen 5 1600
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce GTX 1060 / Radeon RX 590
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter