BG PPC IG EN
 
 

King Arthur: Knight's Tale Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    King Arthur: Knight's Tale ist ein taktisches Rollenspiel, das eine neue Herangehensweise an die klassische Geschichte von König Artus wählt. In diesem Spiel spielst du als Sir Mordred. Von König Artus verflucht, als du ihm einen tödlichen Schlag versetzt hast, bist du gestorben. Doch irgendwie lebt ihr beide weiter. Auf der einen Seite ist der einst heldenhafte König zu einer albtraumhaften Kreatur geworden, und du wirst von der Lady of the Lake beauftragt, den mächtigen König erneut zu töten. Um dies zu tun, musst du die Hilfe anderer Ritter in Anspruch nehmen und deine eigene Tafelrunde gründen. Jeder dieser Helden wird auf gefährliche Missionen geschickt und du wirst ein Team von ihnen auf dem Schlachtfeld steuern.



    Das Gameplay von King Arthur: Knight's Tale fühlt sich an wie eine Kombination aus XCOM Squad-Management und klassischen RPG-Mechaniken. Das Spiel bietet dir eine tiefe Erfahrung und lässt dich deine eigene Rittergeschichte schreiben, mit mehr als 7 verschiedenen Fraktionen und 50 Arten von Gegnern, die du in den Missionen der Kampagne bekämpfen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für King Arthur Knight's Tale

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über King Arthur: Knight's Tale

    Reign
    Reign
    21.01.2022, 01:38auf dlcompare.fr
    Le jeu a l'air sympa, j'attends de voir un peu ce qu'il en ressortira une fois sur le marché.
    Das Spiel sieht nett aus, ich bin gespannt, wie es aussehen wird, wenn es auf den Markt kommt.
    Carlos mendez
    Carlos mendez
    15.01.2022, 00:12auf dlcompare.es
    Un juego visualmente muy bien hecho, que tiene lo que a mi me llama la atención y es la cosa de vikingos
    Ein visuell sehr gut gemachtes Spiel, das das hat, was wirklich meine Aufmerksamkeit erregt, und das ist die Sache mit den Wikingern.
    BennoTheGOAT
    BennoTheGOAT
    14.01.2022, 18:12auf dlcompare.se
    Jag gillar dom flesta rpg spelen men tvekar lite dock om man ska köpa.
    Ich mag die meisten RPG-Spiele, aber ich zögere ein bisschen mit dem Kauf.
    @themiche40
    @themiche40
    11.01.2022, 00:01auf dlcompare.es
    Un juego visualmente muy bien hecho, solo haría falta ver si cumple con mis requisitos.
    Ein visuell sehr gut gemachtes Spiel, es wäre nur notwendig, um zu sehen, ob es meine Anforderungen erfüllt.
    Blaireaux31
    Blaireaux31
    27.12.2021, 17:43auf dlcompare.fr
    Le jeu à l'air vraiment cool, mais j'hésite encore
    Das Spiel sieht wirklich cool aus, aber ich bin mir noch nicht sicher.
    Jail
    Jail
    23.12.2021, 09:11auf dlcompare.fr
    J'achète sans hésiter !
    Ich kaufe es ohne zu zögern!
    fortuna730
    fortuna730
    04.12.2021, 10:37auf dlcompare.it
    A friend has this game! I wanted to own this game myself! The graphics are great! The game makes the brain work))
    Ein Freund hat dieses Spiel! Ich wollte dieses Spiel selbst besitzen! Die Grafiken sind großartig! Das Spiel lässt das Gehirn arbeiten))
    Luiser
    Luiser
    28.11.2021, 17:47auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter