Instant Gaming EU
 
 

ARK: Aberration - Expansion Pack Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      DasARK: Aberration - Expansion Pack erweitert dein Gameplay-Erlebnis in ARK: Survival Evolved um brandneue Herausforderungen. In dieser Erweiterung erwachst du in einer einzigartigen Umgebung, die voller Gefahren steckt. Du wirst in den Tiefen eines unterirdischen Biomsystems überleben müssen, das deine Fähigkeiten ständig mit Bedrohungen auf die Probe stellt, denen du noch nie zuvor begegnet bist. Aberration ist eine ARK, die beschädigt wurde, und der Ort hat sich in ein radioaktives Gebiet verwandelt, in dem die Kreaturen und die Umgebung auf die ungewöhnlichsten Arten verdreht wurden. Du wirst dich vor allen möglichen neuen Umweltgefahren und gefährlichen Kreaturen in Acht nehmen müssen, aber wenn du es schaffst, am Leben zu bleiben und diesen Ort zu erforschen, kannst du vielleicht sogar die Geheimnisse der ARKS entdecken.



      Sammle Ressourcen, zähme neue Kreaturen, benutze 30 verschiedene neue Engramme, um neue Arten von Ausrüstung herzustellen und tue alles, was zum Überleben nötig ist. Die Erhaltungssysteme von Aberration sind stark beschädigt, daher bist du anfällig für ernsthafte Umweltschäden und du musst darauf vorbereitet sein. Auch das Navigieren in den unterirdischen Gebieten dieser ARK wird keine leichte Aufgabe sein, und du musst bereit sein, auf verschiedene Ebenen zu klettern und Lichtquellen zu finden, die dich in der Dunkelheit erkunden lassen.



      Wenn du den ARK Season Pass besitzt, wirst du auch zusätzliche kosmetische Gegenstände für deinen Charakter freischalten, darunter einige Helme und ein Schwert.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : ARK: Survival Evolved


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für ARK Aberration Expansion Pack.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie ARK: Aberration - Expansion Pack: Action.

      Bewertungen über ARK: Aberration - Expansion Pack

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter