Instant Gaming EU
 
 

Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Legende geht 34 Jahre nach den Ereignissen in The Karate Kid weiter. Der Konflikt zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence endete nicht mit dem epischen Kampf beim Kampfsportturnier. Jetzt hat jeder von ihnen sein eigenes Karate-Dojo und seine Schüler und das Feuer ihrer alten Rivalität ist immer noch stark. Tauche ein in eine Kampagne, die dich zwei verschiedene Handlungsstränge erleben und gegen unzählige Feinde in Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues kämpfen lässt.



    In diesem seitlich scrollenden Beat 'em up Spiel kämpfst du gegen unzählige Feinde durch eine Vielzahl von Szenarien, während du durch die Geschichte voranschreitest. Das Spiel bietet mehr als 40 einzigartige Fähigkeiten, die dich unglaubliche Kampfkunst-Moves ausführen lassen. Du musst sie beherrschen, wenn du in diesem spannenden Abenteuer siegreich sein willst. Jedes Dojo wird auch seine eigene Progression haben, so dass die Charaktere auf beiden Seiten völlig unterschiedliche Kampfstile haben werden, genau wie im Film. Insgesamt 28 Missionen führen dich durch verschiedene Gegenden von Los Angeles und du triffst und spielst als einige der ikonischsten Protagonisten des Kultfilms, der das Spiel inspiriert hat, darunter Daniel und Johnny selbst. Es ist auch möglich, zwischen den verschiedenen Charakteren zu wechseln, die auf jeder Seite der Geschichte eine Rolle spielen.



    Egal, ob du ein Fan von The Karate Kid bist oder nicht, dieses Spiel bietet dir ein spannendes Erlebnis voller Action in einem Beat 'em up im klassischen Stil.

    Weiter lesen

    Besten preis für Cobra Kai The Karate Kid Saga Continues

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter