Instant Gaming EU
 
 

Hellish Quart Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hellish Quart lässt dich im 17. Jahrhundert mit glänzenden Krummsäbeln und polierten Langschwertern duellieren. Es ist ein höchst realistischer, physikbasierter 3D-Schwertduell-Simulator. Schneide und steche so hart auf deinen Gegner ein, dass er sein Schwert fallen lässt oder ihm sogar mit einem sauberen Schnitt die Gliedmaßen abnimmt. Sei lieber vorsichtig, denn wenn der Stich genau genug ist, braucht es nur einen für einen tödlichen Schlag.



    Hellish Quart bietet unglaubliche Grafiken und wunderschöne Umgebungen. Deine Beinarbeit ist wichtig, wenn du den Schlägen deines Gegners ausweichst und mit ihm Schläge austeilst, auf der Suche nach einer Lücke in seiner Verteidigung, während du auf den Tod tanzt. Wenn du deinem Gegner zu nahe kommst, wechseln deine regulären Angriffe automatisch zum Einsatz von Knien und Ellbogen, um deinen Gegner zurückzudrängen. Du musst auch direkt nach einem tödlichen Schlag vorsichtig sein, denn es ist möglich, dass Spieler (oder die KI) dich zur gleichen Zeit töten, wie du sie tötest. Vorsichtig zu sein bedeutet nicht, passiv zu sein. Wenn du zu viel blockst, könnte dein Gegner einen Weg durch deine Verteidigung finden, und da es nur einen einzigen Treffer braucht, wenn er an der richtigen Stelle landet, ist es vielleicht nicht die beste Taktik, die ganze Zeit zu blocken.

    Weiter lesen

    Besten preis für Hellish Quart

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Hellish Quart

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter