Instant Gaming EU
 
 

Cyanide & Happiness - Freakpocalypse Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der witzige Webcomic wird in Cyanide and Happiness - Freakpocalypse zum Leben erweckt, einem Point-and-Click-Puzzle-Adventure mit demselben unverwechselbaren Design und schwarzen Humor, der den Comic so beliebt gemacht hat. Folge den Missgeschicken des unglücklichen Helden Coop "Go Away, Weirdo" McCarthy, der keine Verabredung für den Abschlussball findet, Gelegenheitsjobs annehmen muss, um seine verrückte Großmutter zu unterstützen und in der Schule von allen gemobbt wird. Das ist traurig, denn alles, was er tun will, ist den Menschen in seiner Heimatstadt Netherton zu helfen. Coop zieht durch Netherton und trifft seltsame Menschen mit wirklich bizarren Anliegen, was zu ebenso bizarren und lustigen Ergebnissen führt. Wird Coop der Held dieser Geschichte sein oder ihr ständiges Opfer? Es liegt an dir, das zu entscheiden.



    Warnung: Aufgrund der schwarzen Komödie im Stil von South Park ist diese Geschichte nichts für Kinder und schon gar nichts für schwache Nerven!

    Weiter lesen

    Besten preis für Cyanide & Happiness Freakpocalypse

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Cyanide & Happiness - Freakpocalypse

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter