Eneba COM
 
 

Warshmallows Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Bist du auf der Suche nach einem zweidimensionalen Shooter, der dich historische Titel wie Metal Slug nicht vermissen lässt? Schau nicht weiter! Warshmallows wird dich in eine extrem bunte Welt transportieren, um in die engen Schuhe dessen zu treten, was man "War Marshmallows" nennen könnte.



    Spiele online oder teile den Spaß mit jemandem auf der Couch zu Hause! Begib dich in Schlachten mit bis zu 4 Spielern in diesem Spiel, das einfach zu verstehen, aber kompliziert zu meistern ist.



    Mach dich bereit für stundenlangen Spaß im Streben, jedes Set zu gewinnen, einfach 5 zu gewinnen oder... der einzige Überlebende zu sein.



    Warshmallows ist trotz des Jahrmarkts der Shooter dank seines zarten Humors und der attraktiven Grafik für die ganze Familie geeignet, für Jung und Alt!

    Weiter lesen

    Besten preis für Warshmallows

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Warshmallows

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter