Instant Gaming EU
 
 

EZ2ON REBOOT : R Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Ein Online-Rhythmusspiel, das dein musikalisches Talent bis an die Grenze treibt, EZ2ON REBOOT: R ist der neueste Teil der beliebten EZ2ON-Spielserie. Es trägt alle musikalischen Tracks in seiner Geschichte der Raten, darunter das beliebte "Stay" und das unglaublich herausfordernde "KAMUI". Und es gibt noch eine ganze Menge mehr, mit einer wahnsinnigen Anzahl von Original-Songs auf Lager!



    Die Tracks wurden für den Hör- und Sehgenuss neu gemastert, wobei die Hintergrundvideos in High Definition gerendert und die beliebtesten in 16:9 Proportionen neu gestaltet wurden.



    Vier verschiedene Spielmodi: 4K, 5K, 6K und 8K, und vier verschiedene Muster für jeden Song. Spiele sie in dem Schwierigkeitsgrad, den du willst! Mach dich bereit, zu EZ2ON REBOOT: R abzurocken!

    Weiter lesen

    Besten preis für EZ2ON REBOOT R

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über EZ2ON REBOOT : R

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter