Instant Gaming EU
 
 

Airplane Mode Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Genieße den bisher verrücktesten Flugsimulator vom Fensterplatz eines Verkehrsflugzeugs aus. Das ist richtig, der Airplane Mode versetzt dich in den Sitz eines Passagiers der Economy Class auf einem Langstreckenflug. Jedes kleine Detail des Fliegens wurde liebevoll und realistisch für dein Vergnügen nachgebildet. Fühle die existenzielle Angst, in einem luftdichten Gefängnis hunderte von Metern über dem Boden eingesperrt zu sein. Genieße die alltägliche Erfahrung, zu wählen, was du zum Mittag- oder Abendessen essen möchtest. Spüre den Ärger über unerwartete Probleme wie Verspätungen, Turbulenzen, langsames WLAN und ein Baby, das irgendwo in der Kabine ununterbrochen schreit. Genieße das Flugsicherheitsvideo, das die meisten Passagiere ignorieren. Erlebe das Wunder, wie dein Flugzeug über die Startbahn rollt, abhebt und schließlich an deinem Ziel landet. Alle Ereignisse sind randomisiert, so dass du beim nächsten Durchspielen nicht das Gleiche noch einmal erlebst.



    Der Airplane Mode ist die realistischste Simulation einer Flugreise aus der Sicht eines normalen Menschen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Airplane Mode

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Airplane Mode

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter