Instant Gaming EU
 
 

Turnip Boy Commits Tax Evasion Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Es ist Grand Theft Turnip in diesem Einzelspieler-Abenteuerspiel, in dem Gemüse kleine Verbrechen und Vergehen begeht. Turnip Boy Commits Tax Evasion ist eine lustige Geschichte über den titelgebenden Jungen (der zufällig auch eine Rübe ist), der dem Bürgermeister (der zufällig auch eine Zwiebel ist) eine Menge Steuern schuldet. Dies führt dazu, dass er sich auf mehrere Quests begibt, um seine Schulden zu bezahlen.



    Während das Grafikdesign an Stardew Valley erinnert, ist der Humor ein wichtiger Teil dieses Spiels. Du wirst mit vielen Anspielungen auf die Pulp-Kultur und Internet-Humor verwöhnt. Turnip Boy kann und wird seine Papierspur aufreißen, um Steuern zu vermeiden. Er kann auch andere Gemüsesorten pflanzen und ernten, die ihm helfen, wie z.B. Bombenpflanzen und Portalblumen, die er dann gegen die Bosse einsetzen kann, die er beim Erkunden der Dungeons trifft. Hilf ihm, Rätsel zu lösen, Quests zu erfüllen, Feinde zu eliminieren, seine Steuerspur zu verwischen und vielleicht sogar die Regierung zu stürzen!

    Weiter lesen

    Besten preis für Turnip Boy Commits Tax Evasion

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Turnip Boy Commits Tax Evasion

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter