Eneba COM
 
 

Retro Machina Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Retro Machina führt dich in eine Zukunft, die in die Vergangenheit gehört. Retro Machina ist ein Einzelspieler-Actionspiel und spielt in einer Welt, die von den Menschen verlassen und nur den Robotern überlassen wurde. Nur eine Stadt existiert noch: Endeavour, eine retro-futuristische Stadt, die über dem Land thront. Jeder existierende Roboter arbeitet, um die Stadt aufrechtzuerhalten, und jeder Roboter, der seine Arbeit nicht perfekt erledigen kann, wird ausrangiert.



    Du bist ein einzelner Roboterarbeiter, der genau aus diesem Grund auf den Schrottplatz geworfen wurde. Aber die Oberherren der Stadt unterschätzen deinen Lebenswillen. Du begibst dich auf eine Reise, um dich reparieren zu lassen, nur um gezwungen zu sein, all den anderen Robotern gegenüberzutreten, die dich als eine Bedrohung für ihre Gesellschaft eingestuft haben. Deine Reise, nicht nur dich selbst zu reparieren, sondern auch das, was von der Welt übrig geblieben ist, hat begonnen.



    Eine Retro-Welt. Erkunde eine riesige Stadt im Science-Fiction-Look der 1920er Jahre. Die Menschen sind alle verschwunden und der Ort steht deswegen am Rande des Zusammenbruchs. Kannst du herausfinden, was mit den Menschen passiert ist?



    Nutze deine Feinde. Deine eigene Fehlfunktion scheint dir seltsame neue Fähigkeiten verliehen zu haben. Du kannst die Kontrolle über Roboter übernehmen und sie benutzen, um für dich zu kämpfen, Rätsel zu lösen oder dir zu folgen. Experimentiere mit verschiedenen Robotern, um auf ihre einzigartigen Fähigkeiten zuzugreifen.



    Ein visueller Leckerbissen. Genieße aufwendige, handgezeichnete Kunst, die auf Retro-Sci-Fi aus dem frühen 20. Jahrhundert basiert, darunter die Werke von Jacques Fresco. Jahrhunderts, darunter die Werke von Jacques Fresco. Mit seinen atemberaubenden Charakterdesigns und wunderschönen Hintergründen wird dich Retro Machina in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft entführen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Retro Machina

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Retro Machina

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter