Instant Gaming EU
 
 

The Wild at Heart Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Wild at Heart ist ein Spiel, das dich nicht gleichgültig lassen wird. Dieses Spiel fängt die Aufmerksamkeit der Spieler mit seiner farbenfrohen und absolut schönen handgezeichneten Grafik, aber auch seine Geschichte ist es wert, entdeckt zu werden. The Wild at Heart ist ein Action-Adventure-Spiel, das dich in die verborgene Welt von Deep Woods entführt, die von einem uralten Bösen überfallen wurde. Im Spiel übernimmst du die Rolle von zwei entschlossenen Kindern, die entschlossen sind, die Welt von diesem Übel zu befreien. Auf deiner Reise wirst du von magischen und liebenswerten kleinen Kreaturen, den Spritelings, unterstützt.



    Die Welt von Deep Woods ist voll von Legenden, Geheimnissen und Rätseln, die du lösen musst. In The Wild at Heart erkundest du die Welt, um Ressourcen zu finden, verschiedene Gegenstände herzustellen, Spritelings zu sammeln und Feinde zu bekämpfen. Aber Vorsicht, Deep Woods heißt nicht umsonst so und es ist am besten, wenn du nach Einbruch der Dunkelheit auf der Hut bist, denn dann kommen seltsame Kreaturen aus ihren Verstecken hervor.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Wild at Heart

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Wild at Heart

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter