Instant Gaming EU
 
 

Mayhem in Single Valley Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du denkst, dass du keine Chance hast, dann warte, bis du den Protagonisten von Mayhem in Single Valley kennenlernst. Jack ist ein kleiner Junge, der nicht viel Glück im Leben hatte, angefangen bei seiner eigenen Familie, die völlig verkorkst ist. Aber Jacks Pech hört dort nicht auf. Während er plante, dieser verrückten Familie zu entkommen, hat eine radioaktive Verschmutzung den Fluss und die Umgebung verseucht, was die Tiere feindselig macht und sie zu seltsamen Verhaltensweisen veranlasst. Im Übrigen ist es möglich, dass Jack hinter dem ganzen Schlamassel steckt, aber das ist nur ein kleines Detail.



    Mayhem in Single Valley ist ein Top-Down-Actionspiel mit bunter Pixel-Art-Grafik. Das ist sehr schön, aber vor allem ist es eine verrückte Geschichte und ein ebenso verrücktes Gameplay. Du musst dich durch die Stadt bewegen, um zu versuchen, Dinge zu reparieren, und wirst auch eine Menge Hindernisse überwinden müssen. Mit den Tieren, der Umweltverschmutzung und deiner Familie wirst du keine Sekunde zum Ausruhen haben. Mayhem in Single Valley erfordert nicht, dass du deine Feinde tötest, um sie loszuwerden, da die Tiere ihre eigenen einzigartigen Verhaltensweisen haben, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst, um sie zu neutralisieren.



    Mayhem in Single Valley bietet auch Erkundung, Rätsel, die es zu lösen gilt, und eine Menge einzigartiger Charaktere, die du treffen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Mayhem in Single Valley

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Mayhem in Single Valley

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter