Instant Gaming EU
 
 

Of Bird and Cage Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du ein Fan von Metal-Musik bist, könnte dich Of Bird and Cage durchaus ansprechen. Dieses Spiel, das man als Musikspiel einstufen könnte, ist anders als alle anderen. Für etwa zwei Stunden wirst du in eine Geschichte und einen Soundtrack eintauchen, die ein und dasselbe sind.



    In Of Bird and Cage spielst du als Gitta Barbot, eine junge Frau mit Suchtproblemen, die von einem Mann namens Bres Lupus gefangen genommen wurde, vor dem sie zu fliehen versucht. Das Gameplay ist recht einfach, folgt aber perfekt der Geschichte und der musikalischen Atmosphäre. Es besteht hauptsächlich aus zu lösenden Rätseln, Interaktionen mit Charakteren und QTEs.



    Aber das Herzstück vonOf Bird and Cage ist der Soundtrack, der als symphonisches Metal-Konzert gestaltet ist, mit Künstlern wie Ron "Bumblefoot" Thal, Ruud Jolie, Rocky Gray, Tina Guo und vielen anderen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Of Bird and Cage

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Of Bird and Cage

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter