BG PPC IG EN
 
 

The Anacrusis Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In The Anacrusis bist du ein Besatzungsmitglied eines riesigen Raumschiffs, das in den Weiten der Galaxie gestrandet ist. Das Schiff wurde von grausamen Aliens überfallen und du bist einer der vier einzigen Überlebenden im Ausland. Du musst alles tun, was nötig ist, um die Menschheit zu verteidigen und zu verhindern, dass die Horde von Außerirdischen, die jede Ebene des Schiffes befallen hat, dich entführt. Das bedeutet natürlich, dass du sie in einen Kampf verwickeln musst, worauf du nicht vorbereitet bist. Du musst schnell lernen und dich an die aktuelle Situation anpassen, sonst wirst du bald ein weiteres Opfer der Außerirdischen sein.



    The Anacrusis ist ein kooperativer Ego-Shooter, bei dem bis zu vier Spieler/innen ihre Anstrengungen koordinieren müssen, um zu überleben. Zum Glück haben Nessa, Guion, Liu und Lance eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, um die Aliens zu bekämpfen. Sie können Lasergewehre, Pistolen, Stasisgranaten, Medkits und vieles mehr finden, während sie die riesigen Gänge und Räume des Raumschiffs erkunden. Jede/r Spieler/in entscheidet selbst, welche Ausrüstung er/sie benutzt, aber nur wenn er/sie sie optimal einsetzt, kann er/sie überleben.



    Eines der wichtigsten Merkmale von The Anacrusis ist sein hoher Wiederspielwert. Wenn du deine Feinde besiegst, kannst du zusätzliche Vorteile freischalten, die dein Spiel völlig verändern werden. Jedes Spiel wird völlig anders sein, und das Spiel passt sich deinem Können an und fordert dich mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad heraus.



    Wirst du die außerirdische Bedrohung inThe Anacrusis überleben? Das hängt ganz von dir ab.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Anacrusis

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Anacrusis

    Jail
    Jail
    18.01.2022, 18:44auf dlcompare.fr
    Ambiance géniale, gameplay sympa, j'aime beaucoup
    Tolle Atmosphäre, cooles Gameplay, gefällt mir sehr gut
    Carlos mendez
    Carlos mendez
    17.01.2022, 00:36auf dlcompare.es
    un juego de naves estelares que me llama la atención.
    ein Raumschiffspiel, das meine Aufmerksamkeit erregt.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter