BG PPC IG EN
 
 

ICARUS Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Willkommen zu ICARUS, einem Koop-PvE-Survival-Spiel, in dem du dich mit einer feindlichen außerirdischen Welt auseinandersetzen musst. Jage, grabe, bastle und erkunde in zeitbasierten Sessions, um dein Glück an diesem unwirtlichen Ort zu suchen.  



    Icarus ist ein Planet, der für die menschliche Besiedlung vorgesehen war. Aufgrund einer plötzlichen Veränderung der Umweltbedingungen wurde der Planet für die Besiedlung ungeeignet und wurde aufgegeben. Später wurde jedoch entdeckt, dass diese Verschiebung durch "exotische Materie" verursacht wurde, eine höchst wertvolle Substanz, die einen neuen Goldrausch ausgelöst hat. Als Goldsucher musst du mit deinem Team von einem Satelliten in der Umlaufbahn auf die Oberfläche des Planeten hinabsteigen, lange genug überleben, um Ressourcen zu sammeln, und innerhalb der vorgegebenen Zeit zu deiner Basis zurückkehren. Scheitern bedeutet natürlich den Tod.



    Kämpfe gegen den Planeten. Icarus ist eine feindliche Welt mit giftiger Luft, rauem Wetter und gefährlichen Lebensformen. Der Planet will dich töten. Und wenn du überleben willst, musst du jede Mission planen und vorbereiten.



    Such und erkunde. Dir werden 64 Quadratkilometer unwirtliches Alienland zugewiesen, das du erkunden musst. Suche nach Ressourcen, die du abbauen und ausbeuten kannst. Jeder Baum kann geerntet werden und jeder Felsen könnte ein wertvolles exotisches Mineral enthalten.



    Crafting ist der Schlüssel. Nutze die Ressourcen, die du finden kannst, um Werkzeuge, Gebäude und Maschinen herzustellen, die dich in jeder Sitzung unterstützen. Trainiere deine Fähigkeiten, um deine Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Bringe exotische Materialien zurück, um sie für fortgeschrittene Technologie zu verwenden. Dann gehe zurück auf den Planeten und mache es noch einmal.



    Achte auf die Zeit. Jede Exkursion in ICARUS hat ein Zeitlimit. Dein Schiff wird genau nach Plan starten, mit oder ohne dich. Bei jedem Lauf zählt jede Sekunde. Das ist es, was es bedeutet, in einer fremden Welt zu überleben.

    Weiter lesen

    Besten preis für ICARUS

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über ICARUS

    fortuna730
    fortuna730
    01.12.2021, 16:23auf dlcompare.it
    The first link to another game (( The game is wonderful and I am looking forward to its release !!! This game genre is one of my favorites) I liked the streams from the beta tests and the reviews of this game)
    Der erste Link zu einem anderen Spiel (( Das Spiel ist wundervoll und ich freue mich auf seine Veröffentlichung!!! Dieses Spielgenre ist eines meiner Lieblingsspiele) Ich mochte die Streams aus den Betatests und die Kritiken zu diesem Spiel)
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter