Eneba COM
 
 

Monster Outbreak Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Baue inMonster Outbreak Verteidigungsanlagen, verbessere dein Arsenal, sammle Ressourcen und verteidige dich gegen Monster. Finde die Quelle der Monster und besiege sie.



    Die Dimensionskugel war eine Quelle des Wissens und des Reichtums, von der niemand zu träumen wagte. Alles lief wie versprochen, Reichtum und Wissen überschwemmten das Königreich, bis alles den Bach runterging und Horden von Monstern auftauchten.



    Spiele als Yulia in diesem Pixel-Top-Down-Survival-Spiel. Bereite die Verteidigung vor, rüste dich aus, lege Fallen aus und kämpfe gegen die Monsterhorden, die von der Dimensionskugel hervorgebracht werden. Du kannst alleine, im klassischen lokalen Splitscreen oder sogar im Online-Multiplayer spielen.



    Du hast Zugriff auf eine Vielzahl von Waffen, von einfachen Schwertern bis hin zu ausgefeilten Bögen mit Elementarangriffen. Wähle Geschütztürme, um deine Verteidigung aufzubauen, und stelle Fallen auf, um die Monster in Schach zu halten.



    Wenn die Monsterwelle abgeklungen ist, kannst du die Zeit nutzen, um die Welt zu erkunden, die Basis zu reparieren und nach neuen Gegenständen zu stöbern. Jage Kreaturen nach wichtigen Bestandteilen, um besondere Gegenstände herzustellen, die deine Überlebenschancen erhöhen.  Aber sei auf der Hut vor mächtigen Monstern, die deine ganze Gruppe nach Belieben vernichten können. Finde einen Weg, die interdimensionale Invasion ein für alle Mal zu beenden.

    Weiter lesen

    Besten preis für Monster Outbreak

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Monster Outbreak

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter