Instant Gaming EU
 
 

Kraken Academy!! Kaufen

  • PC
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Willkommen in deiner neuen Schule, der Kraken Academy, auch wenn das keine gewöhnliche High School ist. Krokodile verschlingen Kinder, Geister bevölkern die Kunstabteilung und Kultisten treffen sich unter den Affenstangen.





    In dieser dreitägigen Schleife musst du die Routine der Schüler/innen und Lehrer/innen lernen, während du den Campus erkundest. Mit jeder Zeitschleife kommst du der Rettung der Kraken Academy näher. Hilf dem Hausmeister bei der Zerschlagung eines Verbrechersyndikats oder werde Detektiv - das sind einige deiner Möglichkeiten. Du hast vielleicht gedacht, dass der Kraken der Bösewicht ist, aber in Wirklichkeit musst du dich mit ihm zusammentun und den Verräter aufdecken, der jeder sein könnte. Die Welt zu retten ist definitiv wichtig, aber es gibt noch eine ganze Reihe anderer Aktivitäten, die du ausprobieren kannst.



    Du kannst auch aus 4 verschiedenen Clubs wählen, denen du beitreten kannst. Theater, Musik, Sport und Kunst. Im Drama Club kannst du sogar ein Star werden, aber sei dir bewusst, dass es dort viele Snobs gibt. Wenn du sie nicht schlagen kannst, mach mit. Vielleicht versuchst du, einige Herausforderungen im Sportclub zu meistern und ein Krieger zu werden. Wenn du ein Künstler sein willst, kannst du deine Kreativität im Art Club ausleben und dein Können bei einer Ausstellung zeigen. Der Music Club hat die angesagteste Rockband, also solltest du ihn vielleicht auch mal ausprobieren. Auf deiner Reise triffst du im Musikclub auf Vladimir, den hübschen Jungen, der ständig von hysterischen Fangirls angehimmelt wird. Oder Broccoli Girl, eine Schlagzeugerin, die ihren Ex nicht vergessen kann. Das ist keine dauerhafte Entscheidung, also mach dir keine Sorgen. Jedes Mal, wenn du eine Runde drehst, kannst du eine andere wählen. In der Kraken Academy gibt es viele verrückte Charaktere.



    Worauf wartest du also noch? Schnapp dir dein magisches Zeitreise-Amulett, zieh deine Uniform an und höre auf keinen Fall auf die Stimmen in deinem Kopf, die dir sagen, dass das eine schlechte Idee ist. Hab einfach Spaß an der Kraken Academy!

    Weiter lesen

    Besten preis für Kraken Academy!!

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Kraken Academy!!

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter