Instant Gaming EU
 
 

Animalia Survival Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hast du jemals einen Dokumentarfilm gesehen und dich gefragt, wie es wohl wäre, als afrikanisches Tier zu leben? Sei ein wilder Löwe oder ein riesiger Büffel, der mit der Herde über die afrikanischen Ebenen zieht. Vielleicht möchtest du die Familienmatriarchin der Elefanten sein oder ein Nilkrokodil, das im Wasser auf der Suche nach seiner nächsten Beute lauert. Animalia Survival bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, die du selbst wählen kannst.



    Um die Kämpfe zwischen Leben und Tod zu überleben, musst du die richtigen Entscheidungen treffen. Du willst auf keinen Fall den nächsten Sonnenaufgang verpassen, der über dem Horizont der Savanne hängt.



    Wähle das Tier, das dir in Animalia Survival am besten gefällt. Vergiss nicht, dass es ums Überleben geht. Um das zu erreichen, musst du deine nächste Beute jagen oder das Land nach Nahrung durchsuchen. Das Spiel dreht sich um den Lebenszyklus des Tieres, das du ausgewählt hast. Ob das nun ein afrikanischer Löwe, ein Büffel oder viele andere sind.



    Der afrikanische Kontinent ist das erste Szenario, das uns Animalia Survival zu Beginn präsentiert. Eine wunderschöne, realistische Welt voller KI-Tiere und einem reichhaltigen Ökosystem erwartet uns. Spiele mit neuen oder bestehenden Freunden und überlebe gemeinsam die afrikanische Umwelt in diesem Online-Multiplayer-Survival-Spiel.



    Beschütze dein Territorium und überlebe als deine Lieblingsspezies, indem du aus der Sicht der Tiere spielst. Wenn du ein Tierliebhaber bist und einen Überlebenssimulator liebst, ist dieses Spiel ein Muss.

    Weiter lesen

    Besten preis für Animalia Survival

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Animalia Survival

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter