Instant Gaming EU
 
 

UnMetal Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mit UnMetal, einem Spiel, das definitiv KEINE Parodie eines beliebten Einzelkämpfers ist, kannst du einen lustigen Rückblick auf Stealth-Spiele spielen. Triff Jesse Fox, einen Menschen, der weit davon entfernt ist, das Zeug zum Supersoldaten zu haben, aber dennoch wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in einer Militärbasis gefangen gehalten wird. Nun muss er mit allen Mitteln fliehen, z. B. indem er böse Jungs ausschaltet, Ausrüstung aus Haushaltsgegenständen bastelt und sich als Katze ausgibt. All das wird in einer Rückblende erzählt, in der Jesse seine Geschichte einem amüsierten Leutnant erzählt, der seinen Bericht schreibt.



    Als Stealth-Spiel musst du dich so schnell und so leise wie möglich aus der Militärbasis herausarbeiten. Schalte die bösen Jungs aus und nimm ihre Sachen. Lenk die Wachen mit einer Münze ab (denn die Wachen lieben es, Kleingeld einzusammeln) und verprügle sie. Mische Chemikalien wie CHLORO und FORM, um nützliche Gegenstände herzustellen. Weiche meuchelnden Ratten aus, sprenge Panzer und Drohnen mit dem Raketenwerfer in die Luft und befreie dich mit deinem schnellen Verstand und deinen schnellen Fäusten aus Schwierigkeiten.



    Das ganze Spiel hindurch kannst du dich an endlosen Parodien berühmter Spiele, Actionfilme und der Popkultur erfreuen. Jesse Fox ist vielleicht nicht der klügste Soldat in der Brigade, aber er ist der Un-Held, von dem du nicht wusstest, dass du ihn in UnMetal brauchst.

    Weiter lesen

    Besten preis für UnMetal

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über UnMetal

    noburain
    noburain
    16.12.2021, 11:20auf dlcompare.fr
    Ce jeu qui est un énorme clin d'oeil à la série Metal Gear à l'air vraiment térrible, de ce que j'ai plus en voir, chaque action à une incidence sur les évenements qui si déroule
    Dieses Spiel, das eine große Anspielung auf die Metal Gear-Reihe ist, sieht wirklich toll aus, und so wie ich es gesehen habe, hat jede Handlung einen Einfluss auf das Geschehen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter