Eneba COM
 
 

Impostor Factory Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Löse diesen mysteriösen Mordthriller in einer verrückten Zeitschleifen-Tragikomödie.Impostor Factory ist ein erzählerisch orientiertes Abenteuerspiel. In diesem Spiel geben Dr. Watts und Dr. Rosalene den Menschen eine weitere Chance, ihr Leben zu leben, und zwar von Anfang an. Aber das ist wahrscheinlich nicht einmal ihre Geschichte. Lass mich dir stattdessen eine Geschichte über Quincy erzählen. Quincy wurde eines Tages zu einer sehr schicken Party in einem seltsamen, abgelegenen Herrenhaus eingeladen. Obwohl die Villa vor der Öffentlichkeit verborgen war, hielt er es für eine gute Idee, dorthin zu gehen, da dort eine schicke Party stattfand. Die Party war so schick, dass sie sogar eine Zeitmaschine im Badezimmer hatten. Quincy konnte zeitreisen und sich gleichzeitig die Hände waschen - das spart Zeit. Irgendwann werden die Dinge etwas merkwürdiger und Tentakel kommen ins Spiel. Und dann sterben natürlich auch noch Menschen. Den Rest der Geschichte musst du selbst herausfinden!



    Impostor Factory bietet eine verrückte Geschichte, die dich auf den Bildschirm fluchen lässt. Eine Mischung aus klassischer RPG-Ästhetik und einem gemütlichen Abenteuerspiel. Erstaunliche Dialoge, die sich einfach richtig anfühlen. Und ich weiß, dass einiges davon keinen Sinn ergibt, aber das ist der Schlüssel in diesem Spiel. Wage dich in die Gruppe und löse den mysteriösen Mord.

    Weiter lesen

    Besten preis für Impostor Factory

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Impostor Factory

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter