BG PPC IG EN
 
 

Thymesia Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Nutzung der Alchemie zur Erlangung von Macht ist mit einem hohen Preis verbunden. Die Welt von Thymesia hat das auf die harte Tour gelernt. Die Alchemie machte alles ganz einfach, aber als die Nachteile solcher Methoden entdeckt wurden, war es zu spät. Das Ergebnis ist eine Welt, die von einer tödlichen Seuche verwüstet wurde und im Chaos versinkt. Du weißt das alles, aber du kannst dich nicht mehr an die Details erinnern, weil du dein Gedächtnis verloren hast. Die Wahrheit hinter dem schrecklichen Geheimnis von Thymesia ist zum Greifen nah, aber du musst gegen grausame Monster kämpfen, die die Welt befallen, um zu überleben, in der Hoffnung, dass deine Erinnerungen irgendwann zurückkehren.



    Thymesia ist ein Action-Rollenspiel mit rasanten Kämpfen, die an Dark Souls erinnern. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Mannes namens Corvus, dessen Erinnerungen der Schlüssel zum Ursprung der aktuellen Seuche sind, die die Welt heimsucht. Indem er diese Seuche als Waffe benutzt, muss er mächtige Feinde bekämpfen und die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht bringen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Thymesia

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Thymesia

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter