Instant Gaming EU
 
 

Aeon Must Die! Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begib dich in diesem rasanten 2D-Action-Beat 'em Up auf einen Rachefeldzug, der die ganze Galaxie umspannt. Aeon Must Die! Der große Imperator Aeon, Anführer der Void Armada, wurde von seinen Generälen verraten und dem Tod überlassen. Da es keinen anderen Ausweg gibt, verschmilzt sein Geist mit deinem Körper. Jetzt musst du seine blutige Rache an den Verrätern, die ihn getötet haben, ausführen.



    Setze die Kräfte des galaktischen Imperators und Kriegers gegen eine Vielzahl von Gegnern ein. Schlage, zerreiße und zerfetze ihre Verteidigungsanlagen, suche deine fehlgeleiteten Generäle und töte sie ein für alle Mal. Kämpfe gegen eine intelligente KI, die bereit ist, deine Züge zu kontern, und dich dazu zwingt, dich auf taktische Kämpfe zu verlassen, wenn du auf den Sieg hoffen willst.



    Bewundere auch die flüssigen Animationen und die bezaubernden Umgebungen in der riesigen Stadt Pantheon. Mache Jagd auf deine Generäle und entscheide, wen du verschonst und wen du tötest. Und schließlich entscheidest du, wer du sein wirst - der tyrannische Imperator, der die Galaxie in die Knie gezwungen hat, oder ein Held, der sich von seinem Einfluss befreien kann? Entscheide dein Schicksal inAeon Must Die!

    Weiter lesen

    Besten preis für Aeon Must Die!

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Aeon Must Die!

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter