Instant Gaming EU
 
 

Growbot Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hilf in Growbot, einem Point-and-Click-Puzzle-Abenteuer, das in einer fernen, surrealen Welt spielt, einem niedlichen kleinen Roboter, sein kostbares Zuhause zu retten.



    Das Spiel findet auf einem Asteroiden namens Kew statt, einem wunderschönen Ort voller Leben, der von Kreaturen namens Growbots bewohnt wird, sanften Humanoiden, die sich um den Ort kümmern. Doch eine geheimnisvolle kosmische Kraft durchbricht den Schutzschild und stört das Gleichgewicht deiner Welt. Du spielst die Rolle von Nara, einer jungen Growbotin, die noch in der Ausbildung steckt. Jetzt wird sie zum Dienst gerufen und muss sich zusammen mit ihrer Begleiterin Brainapilla auf die Suche machen, um die Maschinen des Asteroiden zu reparieren und ihre Welt zu retten.



    Inspiriert von Spielen wie Loom, bietet Growbot eine exotische Umgebung voller seltsamer Pflanzen und Außerirdischer wie Star Belly, der eine Galaxie in sich trägt. Erlange Fähigkeiten, indem du den Blumen zuhörst und ihre Musik nachahmst, um erstaunliche Effekte zu erzielen. Verliebe dich in das unglaubliche Artwork von Lisa Evans und lausche den wunderschönen Melodien der Komponistin Jessica Fichot. Vor allem aber kannst du beobachten, wie sich Nara zu der Hüterin entwickelt, die sie sein soll. Growbot erzählt eine herzerwärmende Geschichte, die in einer Welt spielt, die an ein Kinderbuch erinnert - aber als Spiel ist es für alle Altersgruppen geeignet.

    Weiter lesen

    Besten preis für Growbot

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Growbot

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter