Eneba COM
 
 

Project MIKHAIL: A Muv-Luv War Story Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der Krieg für die Menschheit hat begonnen! Projekt MIKHAIL: A Muv-Luv War Story ist ein Hack-and-Slash-Spiel, in dem du mit einem mächtigen Kampfanzug gegen eine Armee von Außerirdischen antrittst. Vertreibe die Invasoren und rette, was von der Menschheit übrig ist.



    In der fernen Zukunft ist die mächtige Rasse der BETA angekommen und dabei, die Menschheit zu vernichten. Der Krieg ums Überleben tobt schon seit Jahrzehnten. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist ein humanoider Mecha, der Tactical Surface Fighter, ein fortschrittlicher Jäger, der die Außerirdischen blitzschnell ausschalten kann.



    Spiele in einem von drei Modi: Story, Frontier und PvP.



    Im Story-Modus schlüpfst du in die Rolle von Shirogane Takeru, dem Protagonisten von Muv-Luv Alternative, der zu einem Krieger wird, der die Menschheit verteidigt. Triff Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen und bestimmen, welches Ende du bekommen wirst. Während du BETA-Aliens besiegst, sammelst du fallen gelassene Teile und baust einen noch mächtigeren Mecha zusammen.



    Im Frontier-Modus schließt du dich einer Online-Fraktion an, die sich gegen die Invasion Japans wehrt. Arbeite mit anderen Spielern zusammen, um die Ziele deiner Fraktion voranzubringen und den Ausgang des Krieges zu deinen Gunsten zu beeinflussen.



    Im PvP-Modus kämpfst du in einer teambasierten Schlacht mit 4 Spielern und beweist deine kämpferische Überlegenheit.



    Die Welt gehört dir, um sie mit deinen mächtigen Mecha-Soldaten zu verteidigen. Spiele Project MIKHAIL: A Muv-Luv War Story und zerstöre die BETA ein für alle Mal.

    Weiter lesen

    Besten preis für Project MIKHAIL A Muv Luv War Story

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Project MIKHAIL: A Muv-Luv War Story

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter