Eneba COM
 
 

Bloodshore Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Von den Produzenten von The Complex und Five Dates kommt Bloodshore, ein interaktiver Film, in dem du bestimmst, was als Nächstes passiert, und jede Entscheidung kann tödlich sein. Du bestimmst das Schicksal von mehreren Kandidaten, die in Bloodshores brutalem Battle Royale gefangen sind.



    Du übernimmst die Rolle von Nick, einem vom Unglück verfolgten Schauspieler, der die Rolle seines Lebens sucht. Diese könnte aber auch seine letzte sein. Er werdet gerade an der 13. Staffel von Kill/Stream, der größten Reality-TV-Show der Welt, teilnemmen. Die Besetzung ist eine Mischung aus Social-Media-Persönlichkeiten, Streamern, MMA-Profis und hartgesottenen Kriminellen. Jeder von ihnen kämpft um sein Leben und geht nur wenige und zerbrechliche Allianzen ein. Nick tritt gegen 50 andere Kandidaten an und muss bis zum Ende überleben, um den ultimativen Geldpreis von 10.000.000 $ zu gewinnen.



    Das FMV-Genre ermöglicht es dir, vollständig in ein Spiel voller tödlicher Wendungen und Verrat einzutauchen. Auf der Jagd nach deinem Preis erlebst du die Konsequenzen deiner Handlungen in den verschiedenen Enden von Bloodshore. Wenn so viel Geld auf dem Spiel steht, ist jeder auf sich allein gestellt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Bloodshore

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Bloodshore

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter