BG PPC IG EN
 
 

Dragon Ball The Breakers Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Spiele in Dragon Ball The Breakers als Raider oder Survivor, um die zerrüttete Zeitlinie zu zerstören oder zu heilen. Zum ersten Mal gibt es in der Dragon Ball-Reihe ein asymmetrisches 7-gegen-1-Action-Survival-Spiel. Spiele als einer der sieben Überlebenden oder als der Raider, der versucht, sie alle zur Strecke zu bringen!



    Die Handlung findet in einer eigenen Dimension statt. Als Survivor spielst du eine normale Person, ähnlich wie die Zivilisten im Dragon Ball-Anime. Dein Hauptziel ist es, die Superzeitmaschine zu reparieren und zu benutzen, um die kaputte Zeitlinie zu reparieren. Dazu musst du zunächst einen der 6 Power Keys suchen, die auf der Karte versteckt sind, und sie an einen bestimmten Ort bringen, um das Startsystem zu beschwören. Sobald es beschworen wurde, musst du es beschützen, bis es sich aktiviert. Wenn du das schaffst, erscheint die Superzeitmaschine und du kannst sie benutzen, um zu entkommen.  



    Als Raider ist es dein Ziel, die Überlebenden auszulöschen oder die Zeitmaschinen zu zerstören, die sie zur Flucht benutzen können. Wenn du es schaffst, die Aktivierung des Startsystems zu verhindern, indem du es zerstörst, tauchen mehrere Leuchtfeuer auf, mit denen die Überlebenden immer noch die Zeitmaschinen zur Flucht rufen können, um nicht Opfer deiner Wut zu werden. Du kannst als einer der superstarken Dragon Ball-Schurken spielen: Cell, Frieza oder Buu. Du beginnst in einer schwachen Basisform, überfällst dann einen Überlebenden und absorbierst seine Energie, um eine höhere Form anzunehmen. Wenn du das oft genug machst, bist du fast unaufhaltsam!



    Es gibt mehrere Wege zum Sieg auf beiden Seiten. Die Überlebenden können Fahrzeuge benutzen, um sich fortzubewegen, und Gegenstände, um den Raider zu beschädigen oder zumindest abzulenken. Sie können Change Power-Gegenstände sammeln, um sich in einen Dragonball Z-Helden zu verwandeln und den Raider für eine begrenzte Zeit Auge in Auge zu bekämpfen. Du kannst sogar die legendären Dragon Balls sammeln und dir zusätzliche Kräfte wünschen. 



    Aber die Raider können die Dragonballs auch stehlen und für sich selbst nutzen, wodurch sie noch stärker werden. Das macht Dragon Ball The Breakers zu einem strategischen Katz- und Mausspiel, bei dem ein einziger Fehler zum eigenen Untergang führen kann. Auf welcher Seite stehst du?

    Weiter lesen

    Besten preis für Dragon Ball The Breakers

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Dragon Ball The Breakers

    6349fb3250b5e@jesjedo28469
    6349fb3250b5e@jesjedo28469
    15.10.2022, 02:17auf dlcompare.fr
    jeu interessant avec un principe simple a comprendre, faisant pensée simplement a un Dead By Daylight dans le monde de dragon ball dans le systeme il est ameliorer avec un gameplay ameliorer
    Das Spiel ist sehr interessant und hat ein einfach zu verstehendes Prinzip, das einfach an ein Dead By Daylight in der Welt von Dragon Ball erinnert, aber das System wird mit einem verbesserten Gameplay verbessert.
    Sarge T.
    Sarge T.
    14.10.2022, 23:12auf dlcompare.com
    I love the Dragon Ball series in general, but I'm not sure if this one will succeed. It seems like an indie style game that's skinned with the Dragon Ball theme... Seems like reviewers don't like it either - and what's even worse is the microtransactions apparently. Not good.
    Ich liebe die Dragon Ball-Serie im Allgemeinen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieses Spiel erfolgreich sein wird. Es scheint ein Spiel im Indie-Stil zu sein, das mit dem Dragon Ball-Thema überzogen ist... Die Kritiker scheinen es auch nicht zu mögen - und was noch schlimmer ist, es gibt anscheinend Mikrotransaktionen. Nicht gut.
    6349ce778d59b@patulaccitv
    6349ce778d59b@patulaccitv
    14.10.2022, 23:05auf dlcompare.fr
    Niveau graphisme on a vu mieux, en revanche la prise en main est geniale, je recommande !
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen.
    Ikafab
    Ikafab
    14.10.2022, 13:55auf dlcompare.fr
    J'ai pas vraiment accroché aux opus précédents, du moins ceux de la franchise, mais j'avoue que celui-là a un goût de nouveau qui donne envie de continuer l'histoire :) Après les avis dépendent des goûts de chacun, je dirais qu'essayer c'est l'adopter... ou non :D
    Ich war nicht wirklich von den vorherigen Teilen angetan, zumindest nicht von denen des Franchise, aber ich muss zugeben, dass dieser Teil einen neuen Geschmack hat, der Lust darauf macht, die Geschichte fortzusetzen :) Ich würde sagen: Probieren geht über Studieren :D
    Martaa
    Martaa
    13.10.2022, 14:40auf dlcompare.com
    For some reason Dragon Ball games have a special thing all around them, the characters are fun, the story is good and it just reminds you watching the series. Another good title for fans of Dragon Ball.
    Aus irgendeinem Grund haben Dragon Ball-Spiele etwas Besonderes um sich herum, die Charaktere sind lustig, die Geschichte ist gut und es erinnert einen einfach daran, die Serie zu sehen. Ein weiterer guter Titel für Fans von Dragon Ball.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    12.10.2022, 00:06auf dlcompare.com
    For some reason Dragon Ball games have a special thing all around them, the characters are fun, the story is good and it just reminds you watching the series. Another good title for fans of Dragon Ball.
    Aus irgendeinem Grund haben Dragon Ball-Spiele etwas Besonderes um sich herum, die Charaktere sind lustig, die Geschichte ist gut und es erinnert einen einfach daran, die Serie zu sehen. Ein weiterer guter Titel für Fans von Dragon Ball.
    Arkowo
    Arkowo
    11.10.2022, 12:39auf dlcompare.fr
    jeu fort intéressant avec un style graphique bien DB , le concept en lui meme est bien et devrait ravir les fans de l'univers
    Das Spiel ist sehr interessant und hat einen guten DB-Grafikstil, das Konzept an sich ist gut und dürfte Fans des Universums begeistern.
    Kira_Gaming
    Kira_Gaming
    07.10.2022, 16:00auf dlcompare.fr
    du dbd dragon ball le concept est recyclé et d'après ce que j'en ai vu les "méchants" sont cheaté comparé aux "gentils"
    Das Konzept von dbd dragon ball wird wiederverwertet und soweit ich weiß, sind die "Bösen" im Vergleich zu den "Guten" cheaty.
    Roualala
    Roualala
    05.10.2022, 15:24auf dlcompare.fr
    Je suis sceptique par rapport a ce jeu, j'espere que les mises a jour regleront les nombreux ''blancs'' qu'il comprends. Il reste un jeu dragon ball qui fais vibrer mon petit coeur nostalgique.
    Ich bin skeptisch gegenüber diesem Spiel und hoffe, dass die Updates die vielen "weißen Flecken" beheben werden, die es enthält. Es bleibt ein Dragonball-Spiel, das mein kleines nostalgisches Herz höher schlagen lässt.
    Jiska
    Jiska
    05.10.2022, 14:44auf dlcompare.nl
    Looks like a intresting game. to bad it won't have a real story line behind it though. But what can you expect from a multi player combat game. From what i've seen it could be a hit
    Sieht nach einem interessanten Spiel aus. Schade nur, dass es keine richtige Storyline hat. Aber was kann man schon von einem Kampfspiel für mehrere Spieler erwarten. Nach dem, was ich gesehen habe, könnte es ein Hit werden.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Dragon Ball The Breakers
    • Kategorien : Action , Survival
    • Herausgeber : BANDAI NAMCO Entertainment
    • Entwickler : Dimps
    • Mode(s) : Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 14. Oktober 2022
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Intel Core i5-7600 or AMD Ryzen 5 3600
      • RAM : 8 GB
      • GPU : GeForce GTX 1050 Ti or Radeon RX 570
      • Speicherplatz : 10 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 12ESRB E10
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter