BG PPC IG EN
 
 

Lost Ark Bronze Founder's Pack Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Lost Ark ist ein episches Abenteuer, in dem du in einer Fantasiewelt nach dem gleichnamigen Relikt suchst. Das Spiel ist ein Free-to-Play-MMORPG, das die ungewöhnliche Form eines ARPGs ähnlich wie Diablo 3 hat. Das Spiel bietet dir eine Vielzahl von Klassen, aus denen du wählen kannst, während du die Welt von Arkesia erkundest und gegen Horden von Feinden, Riesenmonstern und dunklen Mächten kämpfst.



      Lost Ark ist ein sich ständig erweiterndes Abenteuer, aber du kannst es mit zusätzlichen Ressourcen beginnen, indem du das Lost Ark Bronze Founder's Pack kaufst, das dir einen frühen Zugang zum Spiel gewährt und dich mit verschiedenen Gegenständen im Spiel versorgt. Das Paket enthält einen 3-tägigen Vorsprung, ein exklusives Haustier des Gründers, den Gründer-Titel und 30 Tage lang die Vorteile der Kristallinen Aura.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Lost Ark


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Lost Ark Bronze Founder's Pack.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Lost Ark Bronze Founder's Pack: Action.

      Bewertungen über Lost Ark Bronze Founder's Pack

      620b79a37be12@dorcus dimitri
      620b79a37be12@dorcus dimitri
      15.02.2022, 11:08auf dlcompare.fr
      Ça fait un bon moment que je recherchais un bon mmorpg et franchement, je ne suis pas du tout déçu ! Le jeu a ses propres particularités et le lore a l'air assez riche. Lancez-vous ! :)
      Ich habe schon eine ganze Weile nach einem guten mmorpg gesucht und bin ehrlich gesagt überhaupt nicht enttäuscht worden! Das Spiel hat seine eigenen Besonderheiten und die Lore sieht ziemlich reichhaltig aus. Legen Sie los! :)
      danywan
      danywan
      10.02.2022, 01:44auf dlcompare.fr
      Tellement impatient de commencer l'aventure avec mes amis, ce jeu est magnifique!!!!
      So sehr freue ich mich darauf, das Abenteuer mit meinen Freunden zu beginnen, dieses Spiel ist wunderschön!!!!
      Luiser
      Luiser
      18.01.2022, 01:32auf dlcompare.es
      Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
      Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter