Instant Gaming EU
 
 

Diplomacy is Not an Option Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Ein Königreich vor Bedrohungen außerhalb seiner Grenzen und innerhalb seiner eigenen Mauern zu verteidigen, ist in Diplomacy is not an option. In diesem Strategiespiel spielst du einen jungen Fürsten, der eine schwere Last zu tragen hat - die Bauern rebellieren, der König ist ein Narr, die Berater sind Lügner, und du hast keine andere Wahl, als in den Krieg zu ziehen. Kannst du das Königreich retten? Wie wirst du überleben?



    Der Krieg steht vor der Tür. Dein König ist mutig, aber streitsüchtig. Wegen seiner Fehler leidet das Königreich und die Bauern und Bäuerinnen rebellieren. Jetzt muss er sich auf dich verlassen, um das Königreich zusammenzuhalten. Du musst die Rebellenführer zur Strecke bringen und gleichzeitig genug Schätze finden, um die Wirtschaft des Königreichs zu retten. Nutze Magie, wenn es sein muss, aber denke daran, dass sie mit Argwohn betrachtet wird.



    Physik ist eine Sache. Diplomatie ist keine Option setzt auf die Physik, um den Kampf zu steuern. Fernkampfeinheiten müssen höher gelegen sein, um weiter schießen zu können, und sie müssen eine klare Sicht auf die Ziele haben. Du musst deine Einheiten richtig positionieren, wenn du Schlachten gewinnen willst.



    Das Volk ist dein Lebenselixier. Auch wenn du in den Krieg ziehst, musst du dich um die Bürgerinnen und Bürger kümmern. Wenn du zulässt, dass Hunger und Krankheiten um sich greifen, wirst du bald nur noch Skelette haben, die deine Türme bewachen. Du musst dich auch um deine Vorräte an Holz, Stein und Eisen kümmern, wenn du deine Wirtschaft aufrechterhalten willst. Schütze deine Wirtschaft, damit deine Armee gut ernährt und bewaffnet ist.



    Deine Feinde stehen vor den Toren. Wie wirst du dich in Diplomacy is Not an Option schlagen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Diplomacy is Not an Option

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Diplomacy is Not an Option

    • Auch veröffentlicht bei Door 407
    • URBO
      4.71€
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter