Instant Gaming EU
 
 

Warm Snow Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Switch
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Betritt die dunkle Welt vonWarm Snow und rette sie vor dem Untergang. Schließe dich dem Krieger "Bi-an" auf seinem Kreuzzug gegen die Fünf Großen Clans an und bereite dem Wahnsinn, der die Welt heimsucht, ein Ende. Im 27. Jahr der Longwu-Ära begann der Schnee vom Himmel zu fallen. Er fühlte sich seltsam warm an und jeder, der ihn einatmete, verwandelte sich in ein Monster. Deine Aufgabe ist es, den Ursprung dieses Schnees zu finden und vielleicht ein Heilmittel dagegen zu finden. Dazu musst du in diesem Roguelike-Abenteuer, das in einer fantastischen Welt spielt, die Welt durchqueren und gegen unzählige Feinde kämpfen.



    Das Gameplay von Warm Snow erinnert an Hades. Du steuerst den Helden, während er sich in der isometrischen Ansicht durch verschiedene Szenarien bewegt und kämpft. Das Spiel bietet rasante Kämpfe, in denen der Held alle Arten von Feinden mit fliegenden Schwertern auslöschen muss. Je nachdem, welche Schwerter er ausrüstet, kann er verschiedene Arten von Angriffen ausführen. Es erfordert viel Übung, sie alle zu beherrschen, aber du kannst deine Fähigkeiten verbessern, indem du Erinnerungsfragmente sammelst, die über die ganze Welt verteilt sind, um ein tödlicher Kämpfer zu werden.



    Sei bereit zu sterben und ganz von vorne anzufangen. Warm Snow steckt voller Roguelike-Elemente und bietet dir jedes Mal ein neues Abenteuer, wenn du das Spiel spielst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Warm Snow

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Warm Snow

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter