Instant Gaming EU
 
 

Dread Hunger Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Es gibt keinen Ort, der so rau und unbarmherzig ist wie die Arktis, und ihre Erkundung war eine der größten Herausforderungen der Menschheitsgeschichte. In Dread Hunger bist du einer der unerschrockenen Entdecker, die sich im Jahr 1847 auf einem Schiff einen Weg durch die gefrorenen Gewässer der Arktis bahnen. Die Crew besteht aus acht Mitgliedern, und jeder versucht sein Bestes, um zu überleben und das Ziel zu erreichen. So sollte es zumindest sein, denn mehrere Verräter versuchen, deine Bemühungen zu untergraben, indem sie okkulte Kräfte und dunkle Mächte herbeirufen.



      Dread Hunger ist ein Multiplayer-Survival-Erlebnis, bei dem du entweder als eines der Crewmitglieder oder als einer der Saboteure spielst, die versuchen, der Expedition auf die schlimmste Art und Weise ein Ende zu setzen. Das Spiel verfügt über detaillierte Überlebensmechanismen, und du musst mit anderen zusammenarbeiten und hart arbeiten, um unter den extremen Wetterbedingungen der Arktis zu überleben. Aber wenn du ein Saboteur bist, ist deine Mission noch komplizierter, denn du musst die Besatzungsmitglieder loswerden, ohne erwischt zu werden. Du kannst sie mit verdorbenem Essen füttern, Tiere anlocken, die sie angreifen, oder sie sogar von den anderen isolieren, um sie abzuschlachten. Zu allem Überfluss scheint ein gewaltiger Schneesturm die Expedition zu verfolgen, und du bist ständig von einem schrecklichen Tod bedroht.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Dread Hunger.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Dread Hunger: Action.

      Bewertungen über Dread Hunger

      • Auch veröffentlicht bei Digital Confectioners
      • Last Tide
        45.57€
      • Depth
        6.09€
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter