Instant Gaming EU
 
 

Watcher Chronicles Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Watcher Chronicles ist ein Hack-and-Slash-Side-Scroller in 2D, in dem du einen Fallen One steuerst. Diese wenigen Individuen sind die einzigen armen Seelen, die das Fegefeuer in seinen früheren Zustand zurückversetzen können. Eine alptraumhafte Horde von Untoten ist unter dem Kommando mächtiger Monstrositäten in das Fegefeuer eingedrungen und will die Ruhestätte der verlorenen Seelen in eine neue Hölle verwandeln.



    Nimm an spannenden Kämpfen teil, während du dich durch bunte Szenarien bewegst und Horden von Skeletten und anderen untoten Monstern auslöschst.Watcher Chronicles verfügt über ein fähigkeitsbasiertes Kampfsystem, in dem du dir deinen Weg durch Wellen von Feinden bahnst und mit mächtigen Waffen und Magie gigantische Bosse herausforderst. Dein Held sammelt Erfahrung, mit der du zusätzliche Fähigkeiten freischalten und seine Ausrüstung aufwerten kannst, damit sie zu deinem bevorzugten Spielstil passt. Du hast die Wahl zwischen riesigen Schwertern, Sensen, Blitzen, Feuermagie und mehr, um deine Feinde zu vernichten. Je zerstörerischer, desto besser, und du wirst alle Feuerkraft brauchen, die du sammeln kannst, um erfolgreich zu sein.



    Watcher Chronicles bietet einen lokalen Koop-Modus, um den Spaß mit einem Freund oder einer Freundin zu teilen, und einen New Game Plus-Modus, den du nach Beendigung des Spiels aufrufen kannst, um noch einmal von vorne anzufangen, aber deine Waffen und Rüstungen zu behalten, um gegen anspruchsvollere Gegner zu kämpfen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Watcher Chronicles

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Watcher Chronicles

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter