Eneba COM
 
 

Not Tonight 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Not Tonight 2 ist eine dunkle Komödie und eine RPG-Life-Sim. Drei Leute müssen einem gemeinsamen Freund helfen, aus dem Gefängnis zu kommen, indem sie sich auf ein Abenteuer in einem dystopischen Amerika begeben, um seine Dokumente zu beschaffen.



    Ein junger Aktivist namens Eduardo Suarez ist gerade zum Einwanderungsfall Nr. 112 geworden, als er während einer Kundgebung geschnappt und verhaftet wird. Jetzt wird er im Gulag von Miami festgehalten, wo er auf seinen Prozess und seine mögliche Abschiebung wartet. Wenn er seine Papiere nicht rechtzeitig bekommt, ist das das Ende seiner amerikanischen Staatsbürgerschaft.



    Seine drei Freunde Malik, Kevin und Mari müssen sich nun auf eine Reise quer durchs Land begeben, durch ein Amerika, das von Gier, Kapitalismus und Randgruppenpolitik verwüstet wird.



    Du stehst unter Zeitdruck, um die Papiere deines Freundes rechtzeitig zu besorgen. Gleichzeitig musst du, wie in Papers, Please, dafür sorgen, dass die Dokumente in Ordnung sind. Du musst auch Geld verdienen, indem du Ausweise für Kirchen, Casinos, Rennstrecken und sogar Sekten überprüfst. Vielleicht musst du sogar lustige Minispiele spielen, wie z. B. Rhythmusspiele, Zauberer erschießen, Poutine servieren, die Ausweise von Hühnern überprüfen und vieles mehr.



    Wird dies das Ende von Eduardos amerikanischem Traum sein? Du hast die Wahl, und in Not Tonight 2 zählt jede Entscheidung.

    Weiter lesen

    Besten preis für Not Tonight 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Not Tonight 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter