Instant Gaming EU
 
 

From Heaven To Earth Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    From Heaven To Earth ist ein einzigartiger Plattformer mit einem starken Fokus auf Erkundung, in dem du dich auf eine epische Reise begibst. Du bist ein ewiges Wesen, dem die Zeit im Himmel zu langweilig geworden ist. Du möchtest in die Welt der Lebenden zurückkehren, aber der einzige Weg dorthin führt über den Pfad der Prüfungen. Dieser Pfad ist eine herausfordernde Route, die eine Vielzahl von Szenarien durchquert, aber alle sind voller Fallen und Geheimnisse, und du brauchst viel Geschick, um dein Ziel heil zu erreichen.



    Im richtigen Moment zu springen und Fallen auszuweichen ist inFrom Heaven to Earth nicht einfach, aber du kannst einige Parkour-Bewegungen nutzen, um beeindruckende Kunststücke zu vollbringen. Das Spiel bietet ein flüssiges und schnelles Gameplay, während du insgesamt elf Welten mit jeweils mehreren Leveln durchquerst. Du kannst kurz innehalten, um dir die atemberaubenden Umgebungen anzuschauen oder ein paar Rätsel zu lösen, aber dein Wunsch, dein Ziel zu erreichen, wird dich immer wieder bis zur Ziellinie vorantreiben.

    Weiter lesen

    Besten preis für From Heaven To Earth

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über From Heaven To Earth

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter