Instant Gaming EU
 
 

ABRISS - build to destroy Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wenn du gerne Dinge zerstörst, istABRISS - build to destroy das perfekte Spiel für dich. In diesem physikbasierten Titel baust du mit verschiedenen Teilen und Materialien Strukturen, die du später in Stücke schlägst.

     

    Der Prozess ist sehr einfach. Du verwendest bestimmte Teile, um alle Arten von Gebäuden zu bauen. Jedes Teil hat sein eigenes Gewicht und seine eigene Funktion, und du kannst bestimmte Arten von Gegenständen herstellen, indem du sie kombinierst. Erstelle eine Rakete, indem du ein Triebwerk mit einem Verbindungsstück und einer Bombe kombinierst, oder einen rotierenden Geschützturm mit einem Triebwerk, einem Rotator und einem Laser. Diese Gegenstände zerstören die von dir gebauten Strukturen.



    ABRISS - build to destroy bietet einen Kampagnenmodus, in dem du begrenzte Ressourcen erhältst, um bestimmte Ziele zu erreichen. Die clevere Nutzung der Umgebungsmechanik und der Physik ist die einzige Möglichkeit, um erfolgreich zu sein; du musst also kreativ und einfallsreich sein. Wenn du einfach nur Spaß daran hast, Dinge zu zerstören, bietet das Spiel auch einen Sandkastenmodus, in dem du alles erschaffen und zerstören kannst.



    Sieh zu, wie die Trümmer überall herumfliegen, wenn du Dinge in die Luft jagst, und genieße die Zerstörung auf einem gewaltigen Niveau inABRISS - build to destroy.

    Weiter lesen

    Besten preis für ABRISS build to destroy

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über ABRISS - build to destroy

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter