Instant Gaming EU
 
 

GUILT: The Deathless Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    GUILT: The Deathless ist eine epische Reise durch ein verwüstetes Land. Dieses roguelike Action-RPG-Abenteuer, das von slawischer Folklore inspiriert ist, entführt dich in ein dunkles Fantasy-Universum. Der große Zauberer Koschei hat dich mit einem dunklen Pakt an sich gebunden, und nun musst du ihm helfen, das Reich zu retten.



    GUILT: The Deathless ist ein seelenähnliches Abenteuer, das dich durch den Trail of Bones führt, ein nicht-lineares Szenario voller Fallen und gefährlicher Gegner. Die Welt wird prozedural generiert, und jedes Mal, wenn du das Spiel spielst, erwartet dich ein anderes Abenteuer. Aber du bist nicht allein, denn die Karte ist auch persistent und andere Spieler/innen können sich dir anschließen oder versuchen, dich von hinten abzustechen und all dein Hab und Gut zu rauben. Das Spiel bietet brutale Echtzeitkämpfe, bei denen dein Geschick über den Ausgang des Kampfes entscheidet. In diesem epischen Abenteuer steht dir eine große Auswahl an Waffen, Zaubersprüchen, Rüstungen und Verzauberungen zur Verfügung. Du musst sie bestmöglich einsetzen, wenn du überleben willst.



    Alle deine Handlungen haben dauerhafte Auswirkungen auf die Welt, die dich umgibt, und das Gleiche gilt für die anderen Spieler/innen, die sie mit dir teilen. Deshalb solltest du vorsichtig sein, sonst wirst du die Konsequenzen tragen müssen.

    Weiter lesen

    Besten preis für GUILT The Deathless

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über GUILT: The Deathless

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter