Instant Gaming EU
 
 

The Darkest Tales Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Märchen nehmen eine neue Form an in The Darkest Tales, einem Action-Adventure-Plattformer, der dich in die Rolle eines ungewöhnlichen Helden versetzt. Teddy ist ein Plüschbär, der auf der Mission ist, seine Besitzerin Alicia zu retten. Sie ist inzwischen erwachsen und hat ihr geliebtes Spielzeug wahrscheinlich schon lange vergessen, aber wer sonst würde sich in eine Welt voller Albträume und verdrehter Kindheitsphantasien begeben, um sie zu retten?



    In The Darkest Tales muss sich Teddy dem Bösen und verzerrten Versionen von ikonischen Figuren aus klassischen Märchen stellen, während er eine Fantasiewelt voller Märchenlandschaften durchquert. Dornröschen oder die kleine Meerjungfrau sind nur zwei Beispiele. Es sind abscheuliche und blutrünstige Kreaturen, die Teddys Reise auf die schlimmste Art und Weise ein Ende setzen wollen.



    Zum Glück verfügt unser sanfter Held über einige Waffen und kann seine Feinde im Nahkampf mit zwei Schwertern und einem Bogen bekämpfen, den er aus einer Schere gebastelt hat. Entfessle mächtige Schläge, während du ausweichst und über Horden von Feinden springst, während du die verschiedenen Level des Spiels auf deinem Weg zum Kampf gegen mächtige Bosse erkundest. Enthülle die Geheimnisse dieser seltsamen Welt und rette Alicia um jeden Preis in diesem einzigartigen Abenteuer.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Darkest Tales

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Darkest Tales

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter