Instant Gaming EU
 
 

Ruggnar Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In der angestammten Heimat der Zwerge gibt es kein Erz mehr zu fördern. Alle Adern sind erschöpft, und das Tal ist nun verlassen. Aber es gibt immer Hoffnung für diejenigen, die etwas riskieren wollen, und als Ruggnar von verlassenen Orten voller ungehobener Schätze hört, beginnt er das Abenteuer seines Lebens. Die Erkundung der verlassenen Orte erweist sich als ziemlich lukrativ, aber sie liegen alle im Dunkeln. Nur mit einer Tasche und ein paar Kerzen ausgerüstet, versucht der Protagonist dieses einzigartigen Plattformspiels, sein Glück zu machen.



    Die Kerzen brennen nur für eine begrenzte Zeit, aber Ruggnar kann sie wegwerfen, um den Weg zu erhellen, und sie aufheben, um sie später wieder zu verwenden. Er muss sich sehr vorsichtig bewegen und den unzähligen Fallen ausweichen, die ihn leicht umbringen können, während er in engen Gängen und dunklen Räumen nach Schätzen sucht. Er kann auch auf die Umgebungsgeräusche hören, um herauszufinden, wie er in seinem Abenteuer am besten vorankommt.



    Ruggnar ist ein Spiel mit prozedural generierten Levels, einer flüssigen Steuerung und einer humorvollen Geschichte sowie vielen kosmetischen Gegenständen, mit denen du Ruggnars Aussehen individuell gestalten kannst. Was das Spiel wirklich einzigartig macht, ist die Tatsache, dass es keine Feinde gibt. Aber keine Sorge, dein Abenteuer wird auch ohne hässliche Endgegner herausfordernd genug sein, um sie zu besiegen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Ruggnar

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Ruggnar

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter