BG PPC IG EN
 
 

Endling - Extinction is Forever Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begib dich inEndling - Extinction is Forever auf eine leidenschaftliche Entdeckungsreise, während du versuchst zu überleben. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle des letzten Fuchses auf der Erde, der Mutter von zwei kleinen Jungen, die um jeden Preis versuchen muss, in einer vom Menschen verwüsteten Welt zu überleben. Das Leben in der Wildnis ist hart, aber der Fortschritt, die treibende Kraft der menschlichen Gesellschaft, kümmert sich nicht um die natürliche Umwelt, was die Dinge für dich und deinen winzigen Nachwuchs noch viel schwieriger macht. Du musst sie anleiten und beschützen, während du ihnen dabei zusiehst, wie sie zu starken Wesen heranwachsen, die sich den Gefahren der Welt selbst stellen können.



    Endling - Extinction is Forever ist ein Spiel, in dem es darum geht, die korrumpierende Macht der Menschen und die Auswirkungen, die sie auf die sie umgebende Natur haben, zu entdecken. Du navigierst durch eine Welt, die unter dem Handeln der Menschen leidet, während du versuchst, deine Jungen zu beschützen. Umweltverschmutzung, Feuer und Abholzung werden deine Feinde sein. Du musst dich um ihre Bedürfnisse kümmern und sie füttern. Das ist keine leichte Aufgabe, aber zu beobachten, wie sie ihre Persönlichkeit entwickeln, während sie wachsen, wird eine unbezahlbare Belohnung für dich sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Endling Extinction is Forever

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Endling - Extinction is Forever

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter