Instant Gaming EU
 
 

MADiSON Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In einem dunklen Raum aufzuwachen, mit blutverschmierten Händen und ohne Erinnerung an das, was dir passiert ist, ist eine traumatische Erfahrung, aber in MADiSON kann es nur noch schlimmer werden. In diesem psychologischen Survival-Horrorspiel von Bloodious Games bist du Luca, das Opfer eines dämonischen Wesens, das ihn zwingt, ein blutiges Ritual zu vollenden. Er wird unerträgliche Schmerzen erleiden, die seinen Verstand brechen können, während er gezwungen wird, abscheuliche Taten zu begehen.



    MADiSON nutzt eine Sofortbildkamera, um unsere Welt mit der jenseitigen Welt zu verbinden. Du erkundest verschiedene Orte und suchst nach Hinweisen, um Umgebungsrätsel zu lösen, während du versuchst, deine Mission zu erfüllen, bevor die Folterungen des Dämons dich in den Wahnsinn treiben. Die düstere Atmosphäre des Spiels passt wie die Faust aufs Auge zu seiner verstörenden Geschichte und sorgt für ein fesselndes Horrorerlebnis, bei dem du immer auf der Hut sein musst.



    Wirst du das dämonische Ritual vollenden und dem unnatürlichen Einfluss von MADiSON entkommen oder als Wegwerfwerkzeug für ein makabres Ziel enden?

    Weiter lesen

    Besten preis für MADiSON

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über MADiSON

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter