Instant Gaming EU
 
 

Destroy All Humans! 2 - Reprobed Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Crypto, der Alien, ist zurück mit noch mehr Rache in Destroy All Humans! 2 - Reprobed, einem Action-Comedy-Spiel, das nicht von dieser Welt ist. Als Remake des Originalspiels aus dem Jahr 2006 führt dich Reprobed zurück in die 1960er Jahre, wo Crypto sich am KGB für die Zerstörung seines Mutterschiffs rächen will, auch wenn er sich dafür mit der Alien-Spezies zusammentun muss, die er versklaven wollte.



    Erkunde eine offene Welt mit überarbeiteter Grafik, die noch größer geworden ist. Zerstöre mickrige Menschen an Orten, die San Francisco, London, Tokio, Tunguska und einer Mondbasis nachempfunden sind. Entführe Menschen und nimm ihre Gestalt an, um der Entdeckung zu entgehen. Suche nach Datenkernen aus deinem zerstörten Mutterschiff, um neue, stärkere Waffen wie den Meteor Shower und den Disintegrator Ray zu bauen. Mach die Menschen für jeden Zentimeter deines Schiffes verantwortlich, den sie zerstört haben. Und wenn du magst, spiele Destroy All Humans! 2 - Reprobed im Split-Screen-Koop-Modus. Es gibt nichts Besseres, als menschliche Gehirne zu absorbieren, um sich mit einem Freund anzufreunden. Zeit, diesen schwachen Erdlingen zu zeigen, wie ein galaktischer Herrscher sein sollte!

    Weiter lesen

    Besten preis für Destroy All Humans! 2 Reprobed

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Destroy All Humans! 2 - Reprobed

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter