Instant Gaming EU
 
 

Sir Whoopass: Immortal Death Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Reite als Sir Whoopass in die Schlacht, ein unglücklicher Held mit null Verstand, aber einem Herz aus Gold. Sir Whoopass: Immortal Death ist eine witzige Parodie auf andere Offene-Welt-Rollenspiele wie The Witcher. Als die titelgebende Figur hast du versehentlich Chaos und Zerstörung in einer friedlichen Fantasiewelt ausgelöst und musst nun deinen Fehler wiedergutmachen. Du musst den Unsterblichen, einen bösen Herrscher, zur Strecke bringen und ihn mit dem legendären Schurken-Bezwingungs-Artefakt besiegen.



    Kämpfe dich durch die verschiedenen Schurken, die der Unsterbliche beschworen hat: Orks, Skelette, Trolle und noch stinkendere Gegner. Wähle aus einer Reihe von Waffen, die deinen Kampfstil bestimmen. Steige im Level auf und verbessere deine Werkzeuge, um noch mehr Monstern den Arsch aufzureißen. Du bekommst auch eine Vielzahl von lustigen Hüten und sogar ein Hovercraft!



    Wage dich durch das generische Fantasy-Reich Wildwood auf der Suche nach den drei fehlenden Teilen des legendären Schurkenbesiegungs-Artefakts. Nur wenn du sie sammelst (und ein entsprechendes Level aufsteigst), kannst du hoffen, den Unsterblichen zu besiegen. So geht die Geschichte in Sir Whoopass: Immortal Death.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sir Whoopass Immortal Death

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Sir Whoopass: Immortal Death

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter