Eneba COM
 
 

Gibbon: Beyond the Trees Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Gibbon: Beyond the Trees ist ein emotionales Plattformspiel über die Auswirkungen der Abholzung auf den Lebensraum von Wildtieren. Folge den Abenteuern eines verlorenen Gibbons, der verzweifelt versucht, sich mit seiner Familie zu vereinen, während er sein Zuhause verliert.



    Erlebe den Nervenkitzel, von Baum zu Baum zu schwingen, wie es nur ein Gibbon kann. Halte dich an Ästen und Lianen fest, gewinne an Schwung, schlage Purzelbäume durch die Luft, überwinde Hindernisse und vollführe erstaunliche Stunts, während du bis zum Ende des Levels rennst. Du kannst dich auch mit einem anderen Gibbon zusammentun, um akrobatische Tricks zu vollführen und so deinen Schwung aufrechtzuerhalten. Erkunde verschiedene Biome, von den Dschungeln Südostasiens bis hin zu den menschlichen Städten. Spiele entweder einen einstündigen Story-Modus durch oder schlage deine Bestzeit im prozedural generierten Befreiungsmodus.



    Vor allem aber erfährst du aus erster Hand die verheerenden Auswirkungen von Wilderei, illegalem Holzeinschlag, Klimawandel und der Zerstörung natürlicher Lebensräume auf unsere Tierwelt. Gibbon: Beyond the Trees gibt uns einen Einblick in diese wunderschöne Welt, die am Rande der Katastrophe steht, und warum wir helfen müssen, sie zu retten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Gibbon Beyond the Trees

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Gibbon: Beyond the Trees

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter